Contemporary Basic/Intermediate mit Seraphim Schuchter

Mein Workshop besteht aus einem dynamischen WarmUp, tänzerischen Übungen und einer Choreografie, an die wir uns in diesen 2 Tagen mit viel Spaß und Flow heranarbeiten werden.

Im Zentrum stehen dabei Floorworktechnik, Kraftaufbau und Release/effizienter Krafteinsatz.

Durch kurze Improvisationen wird das Körperbewusstsein geschult, sodass jeder mit Freude und Leichtigkeit aus der Stunde hinausgehen wird.

Seraphim Schuchter wurde in Wien geboren und studiert derzeit Zeitgenössischen Tanz in Linz.
Er hat in den letzten Jahren viel Erfahrung als Tänzer, Choreograph und Tanzpädagoge gesammelt und vermittelt sein tänzerisches Wissen gerne anderen.

Wann: 14. April, 16h-17h30 und 15. April, 14h30-16h
Kosten: 40 Euro

Anmeldung (Vor- und Nachname, Handynummer) bis 7. April unter: seraphim_schuchter@gmx.at

Bezahlung im Voraus an folgendes Konto:

Empfänger: Seraphim Schuchter
IBAN: AT14 1200 0514 1448 5201
BIC: BKAUATWW
Verwendungszweck: Nachname + Contemporary WS

 
Back to top