Contact Improvisation (CI)  – Workshop mit Werner Flasch

Halt ohne Halten – Spiel mit dem Gleichgewicht

Workshop Trilogie  – Für alle Levels

An diesem Workshoptag liegt der Fokus auf der Leichtigkeit im Balancieren und mehr Sicherheit im Loslassen.

Es gibt zwischen den Übungen sogenannte Jams, um das gelernte sofort umsetzen zu können und der Freude am Bewegen Raum zu geben.

Themen und Fragen mit denen wir uns unter anderem beschäftigen:

Gewicht abgeben und annehmen.

Leicht oder Schwer – eine Sache der Einstellung.

Klammern und Halten.

Achten auf mich und meine Bedürfnisse und angemessen reagieren.

Geschwindigkeit und Geschmeidigkeit in der Bewegung.

Technik und Akrobatik in der CI.

Wenn von den Teilnehmern gewünscht und es sich zeitlich einrichten lässt, gibt es zum Abschluss eine free Jam, die weitere neue Gebiete der CI eröffnet.

Sonntag 24. Juni 2017, 10 – 18 Uhr

Red Sapata – Tabakfabrik, Linz

Kosten € 65,- pro Person, Anmeldeschluß ist 16.6.2017

Zu überweisen einlangend am Konto  auf das Konto der Bank Austria:

IBAN = AT041200050106010671 BIC = BKAUATWW

Stornogebühr € 20,- wenn kein Ersatzteilnehmer gestellt wird.

Was brauche ich?

Gemütliche Kleidung, Knieschoner, Offenheit.

Getränke und Pausensnacks bitte selbst mitbringen!

Obwohl jeder meiner Workshops unterschiedliche Schwerpunkte setzt, können sie auch einzeln besucht werden. Damit solltest du die Grundlagen haben, dich auf jeder Kontaktimpro-Jam zurecht zu finden.Seit 1998 begleitet mich CI als Tanz- und Lebensform und ich übe sie nach wie vor mit großer Begeisterung aus.

Es ist mir wichtig, den Teilnehmern meiner Kurse mitzugeben, dass es oft nur ganz wenig braucht, damit etwas das schwierig scheint, plötzlich ganz einfach ist.

Über mich:

Seit 1998 begleitet mich, Werner Flasch, diese Tanz- und Lebensform und ich übe sie nach wie vor mit großer Begeisterung aus.

Mir selbst ist wichtig, den Teilnehmern meiner Kurse mitzugeben, dass es oft nur ganz wenig braucht, damit etwas das schwierig scheint, plötzlich ganz einfach ist.

Ich organisiere und leite Workshops und Jams in verschiedenen Formaten zB Blind Jam (CI im Dunkeln), free Jam (Konzept nach Christopher Gottwald), Jam In Red (gemeinsam mit Günter Touschek mit Livemusik), Paradiesfest (Gottfried Freudmann)

CI-workshops u Kurse als Teilnehmer und Organisator unter anderen bei/mit

Rusty Lester (USA), Bettina Helmrich (Germany), Adrian Russi (Schweiz), Jacky Miredin (Italien), Keith Biesack (USA), Manuela Bondavalli, Charlie Morrissey (GB)

 
Back to top